Freitag, 16. Mai 2014

Finkhof Wolle

Finkhof Wolle 

   

Die gibt es hier . Für alle, die es natürlich mögen.



Fuchswolle dünn
Nadelstärke 2,5-3,5
Lauflänge 300 m/100 g


Merinowolle dünn
Nadelstärke 2,5-3,5
Lauflänge 300 m/100 g

Die Merinowolle ist für ein Projekt schon fest eingeplant. Und das perfekte Projekt für die Fuchswolle wird sich bestimmt auch noch finden.

Wie viel Stash braucht eine Frau? :o)

Kommentare:

  1. Liebe Angie,

    Du fragst, wieviel Stash eine Frau so braucht? Also, ich finde, man hat eigentlich nie genug, und wenn ich die Finkhofwolle sehe, könnte ich schon wieder aufrüsten. Die sieht richtig gut aus und die Farbe gefällt mir auch. Bin gespannt, was Du daraus stricken wirst.

    Liebe Grüße,
    Anneli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Anneli,

      die Merino Wolle wird zu den traumhaft schönen Kissen von Anke verarbeitet. Bisher deutet alles darauf hin, dass ich das nächste Woche schon anschlagen kann.

      Und die Fuchs Wolle wird eventuell dem Wickerwork Muster von Tina zum Opfer fallen. Das wollte ich an einer Maschenprobe auch noch testen.

      Schönen Abend dir
      Angie

      Löschen