Dienstag, 17. Juni 2014

Woodland Animals - Anleitungen



Vorderseite

Rückseite

Diese Hefte wollte ich euch nicht vorenthalten :-). Schon vor Wochen hatte ich diese Anleitungen entdeckt und zunächst auf meine Wunschliste gesetzt.

Dann waren wir am letzten Wochenende wandern und haben doch tatsächlich einen echten Biber mit seinem Nachwuchs gesehen.

Und so kam es wie es kommen musste! Ich musste mir die Hefte bestellen :o).

Mir gefällt hieran besonders, dass die Tiere so realistisch aussehen. Auch wenn ich zur Zeit nicht weiß, wann ich sie stricken werde und für welchen Zweck, aber so als echter Anleitungs-Messi musste ich die Beute erstmal sicherstellen ;-).

Die Anleitungen sind in English. Und in 4 Schwierigkeitsgrade eingeteilt (Anfänger, Fortgeschrittener Anfänger, Kenner, Experte).

Book 1:                                                              Book 2:

Hare             - Hase                                             Fox              - Fuchs
Hedgehog    - Igel                                               Dormouse    - Siebenschläfer
Badger         - Dachs                                           Weasel         - Wiesel
Otter            - Otter                                             Toad             - Kröte
Beaver         - Biber                                             Sqiurrel       - Eichhörnchen
Mole            - Maulwurf                                      Ferret          - Frettchen



Biber-Nachwuchs

Biber-Mama oder Papa

Bestellt habe ich die Hefte hier: Book 1 and Book 2.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen