Donnerstag, 10. Juli 2014

k(nitting)-Pad - for Knitter only!

Mittlerweile nehme ich ja meine Strickprojekte auch mal mit.



Und so sieht mein k(nitting)-Pad auch aus. Mitgenommen! Zerknittert, mit Eselsohren! Und ich finde, dass geht mal so gar nicht.


Also habe ich mich daran gemacht und dem ganzen ein k(nitting)-Etui gestrickt :-D. Nahtlos, damit ich nur 2 Fäden vernähen muss.



Da knittert nichts mehr. Da gibt es keine Eselsohren mehr.

Und wer jetzt das schöne k-Pad inklusive dem k-Notebook ;-) haben möchte, der hinterläßt einen Kommentar und ich verschenke es mit den angestrickten Stricknadel-Bleistiften her.

Bei mehr als einem Kommentar entscheidet das Los bis zum 31.07.2014.

Kommentare:

  1. Das ist ja mal eine nette Idee, den Strickspickzettel zu bestricken und die Bleistift-Stricknadeln sind genial, hab' ich noch nie gesehen.
    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Angie,

    ja, das ist eine ganz süße Idee. Ich meine, wenn schon I-Pads bestrickt werden, dann ist das K-Pad die logische Konsequenz. Außerdem passt es viel besser zum Hobby.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Anneli

    AntwortenLöschen
  3. Gute Idee - und die Bleistiftstricknadeln.... so was habe ich noch nie gesehen!
    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. wow, einfach genial! Und die Nadeln sind ja der absolute Hammer, klasse!

    sonnige Grüße von Kati

    AntwortenLöschen