Sonntag, 3. August 2014

Butterfly Shirt - Fertig

Uni ist mir ja eigentlich schon bunt genug, so dass ich es selten bunter treibe. Aber erwähnte ich schon, dass ich zur Zeit nicht aufhören kann zu sticken! :-D

Vergrößerung Vorderteil

 Hier also nun mein altes neues Butterfly Shirt:

Vorderteil
Und so sieht es von hinten aus:

Rückenteil

Vergrößerung des Rückenteils

Vergrößerung des Rückenteils

Es hängt schon frisch gewaschen auf der Leine, damit ich es morgen anziehen kann. Das ist ab sofort mein Lieblingsshirt.

Habt ihr auch so ein Lieblingsteil im Kleiderschrank? ... oder zwei ... oder drei :o).

Kommentare:

  1. Hallo Angie,
    das ist doch dezent bunt. Ein bischen Farbe steht dem grauen Shirt gut. Kein Wunder, dass das Dein Lieblingsshirt wird.
    Ja, ich habe auch eins. Das ist aber langärmelig. Ich habe es mir im Frühjahr genäht und da auch fleißig getragen. Nun hat es erstmal Sendepause. Im Herbst ist es dann wieder dran.
    Herzliche Grüße
    Pia René

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Pia,

    das stimmt. Dadurch, dass ich die Farben immer wiederholt habe, hält es sich wirklich dezent in Grenzen :-).

    Ich bin ja noch Anfängerin im Maschinensticken und da ich nicht so genau wußte was ich alles brauche habe ich mir das Starter-Kit von Marathon gekauft. Mit 25 Farben und allem an Vlies was der Stoff begehrt. Dazu gab es ein kleines Heft "Die Vlies-Schule" und das gefällt mir richtig gut :-).

    Mit welchen Garnen stickst Du?

    Herzlichst die Angie

    AntwortenLöschen
  3. Wow, eine ganz tolle Veredelung des Shirts. Die Schmetterlinge sind toll geworden und durch die tolle Rückseite ist das Shirt ein echter Hingucker! Toll gemacht! LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön.

      Über dieses Kompliment freue ich mich sehr :-D.

      Lieben Gruß
      Angie

      Löschen