Freitag, 1. August 2014

Stola Himani - Fertig

"Diese Lace-Stola ist nicht nur ein wunderschönes Accessoire für einen festlichen Anlass, sondern bereitet auch schon beim Stricken viel Vergnügen." Zitat The Knitter 13/2013



Die Stola ist schön kuschelig und warm. Und obwohl ich vom Garnvorschlag abgewichen bin und beim Spannen nicht ganz auf die angegebene Größe gekommen bin ...
 

 ... kann ich sie trotz meiner Körperlänge von 1,73 m um mich schlingen. Eventuell liegt das an meinem sparsamen Körperbau :-D.

Oder so! ...


Oder so! ...



Mir fällt bestimmt noch mehr ein, wenn ich sie erstmal getragen habe :-).


Fertig! ... mit der Bilderflut ;-)

Kommentare:

  1. deine Stola ist wunderschön geworden. Da sind immer ganz schöne Sachen drin in The Knitter ;)
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Angie,
    da hast Du ein sehr vielseitiges Teil gestrickt. An der Stola, die wirklich schön geworden ist, wirst Du bestimmt lange Freude haben.
    Liebe Grüße,
    Anneli

    AntwortenLöschen
  3. Danke euch beiden für den netten Kommentar :-).

    Wieder etwas von meiner to-do Liste erledigt.

    Liebe Grüße Angie

    AntwortenLöschen