Sonntag, 14. September 2014

Dublette II Lieblings Tshirt - Fertig

An Strickstoff hätte ich mich im Leben nie ran gewagt. Aber danke der Overlock Maschine ist einfach alles möglich. Ich hätte schon vor Jahren das Klavier verkaufen und mir diesen Traum erfüllen sollen.

Und jetzt zeige ich euch die Bilder dazu:

Vorderseite


Rückseite


Die Naht (!), die mich letzte Woche noch so verzweifeln ließ, ist dieses Mal im ersten Anlauf wunderbar gelungen :-D.

Strickstoff und das Muster läuten ja so langsam auch die dunkle, kalte Jahreszeit ein und so haben wir dann gestern auch bereits die Herbstdekoration rausgeholt und alles neu aufgestellt. Gestern abend beim Fernsehen, haben wir dann noch diese lustigen Latern gebastelt, die jetzt in den Fenstern hängen.


Gleich hole ich aus dem Keller noch die kleinen Lichterketten und werde die Laternen damit bestücken und die Welt ein bisschen heller machen ;-).

Einen schönen Sonntag noch euch allen.

Kommentare:

  1. Ein wunderschönes Shirt. ja... so langsam wird es ziemlich duster....
    Wie gut, daß du dich passend einkleiden kannst.
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gusta,

    jetzt habe ich es ja zum zweiten Mal genäht. Das nächste Shirt wird ein ganz anderes *lach*

    Die auch liebe Grüße
    Angie

    AntwortenLöschen