Sonntag, 19. Oktober 2014

Die wohl kleinste Rundstricknadel der Welt - Video

Wahre Größe wird nicht in Zentimetern gemessen!

Hier seht ihr, wie ich mit der wohl kleinsten Rundstricknadel der Welt stricke :-)


Das ist meine normale Strickgeschwindigkeit. Ich bin eben nicht die Schnellste. Das Stricken soll mich ja auch entspannen und nicht in einen Akkord ausarten ;-)

Hier mal Bilder vom Strickbild. Leider ist die Wolle doch ehr dunkel und der Farbverlauf nur kurz und deshalb auch ein bisschen wild, aber ich denke, dass man doch was erkennen kann:



Ich finde das Maschenbild sieht doch gut aus. Wie seht ihr das?

Und damit bin ich dann auch bei AufdenNadel mit dabei *freu*.

Kommentare:

  1. Interessant diese kleine Nadel! Muss mich mal informieren ;-) Mein Stricktempo ist übrigens wie deins .... bin ja auch nicht auf der Flucht :-)

    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In der Ruhe liegt die Kraft ;-)

      Lieben Gruß
      Angie

      Löschen
  2. Genauso sieht mein Maschenbild auch aus... und auf der Flucht bin ich selten, da dann die Maschen irgendwie auch aus der Reihe tanzen ;)
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Gusta,

      das ist bei mir auch so ... stricke ich schneller geht es zu Lasten der Qualität des Strickbildes.

      Lieben Gruß
      Angie

      Löschen
  3. OMG! You are so clever !! I enjoy knitting, not speed ... but your skills left me speechless !!

    AntwortenLöschen