Donnerstag, 16. Oktober 2014

Kostenlose Anleitungen genähte Taschen (free bag patterns)

Auf meiner Reise durch das Internet bin ich auf einige interessante Seiten mit kostenlosen Anleitungen für genähte Taschen gestoßen.

Hier die für mich schönsten:






  


Viel Spaß beim Stöbern :-).

Kommentare:

  1. Die Party-Clutch hab ich bereits genäht und sie kam gut an. Die Tasche von Amy Buttler steht noch auf meiner Liste - ich hab nur noch nicht den passenden Stoff dazu.
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Taschen von Amy Buttler sind für mich was ganz besonderes. Sie sind nicht einfach nur schön. Sie sind ästhetisch und funktional. So eine Tasche ist in meinen Augen nicht zu toppen.

      Irgendwann, wenn ich mal richtig gut nähen kann. Dann werde ich mir auch Taschen von ihr nähen :-)

      Lieben Gruß
      Angie

      Löschen
  2. Liebe Angie,
    das Internet ist eine Fundgrube für Ideen und Anregungen. Bei der Auswahl hätte ich Schwierigkeiten zu entscheiden, welche Tasche zuerst genäht wird, aber die Clutch ist ein "Must Have". Ich bin sehr gespannt, für welche Du Dich entscheidest.
    Liebe Grüße,
    Anneli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anneli,

      bisher steht ja zu befürchten, dass ich eh in die Geschichte eingehe, als die Frau mit den wenigsten Handtaschen! ... oder sind 2 Handtaschen schon viel? Mehr habe ich noch nicht, bisher!

      Das Internet ist aber auch ein ganz schöner Zeitfresser, da muss ich mich immer entscheiden. Entweder Blogs lesen oder selber handarbeiten.

      Schönen Abend noch
      Angie

      Löschen
  3. Ganz lieben Dank Angie für die schöne Sammlung. Da ist für mich was dabei... :-)
    Liebe Grüße
    Jara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jara,
      schön zu lesen, dass für Dich etwas dabei ist. Nichts wie ran an den Stoff und die Nähmaschine :-D.
      Lieben Gruß
      Angie

      Löschen