Freitag, 7. November 2014

Husky Tshirts - Fertig

Die Gelegenheit ist günstig. Der Herr des Hauses hat Dienst. Ich habe zwar nicht wirklich Zeit, muss aber sofort alles stehen und liegen lassen für ein weiteres selbst gemachtes Weihnachtsgeschenk! In den nächsten Wochen komme ich nicht dazu, der Große zieht aus (Jiephi! ... ups! ... habe ich das jetzt gesagt? ;-))

Aber seht selbst:



Ein Husky Tshirt, gestickt für Schatzi :-D



Mal als Nahaufnahme.


Das zweite Tshirt. Der Schriftzug ist nicht wirklich schief. Nur hat die Schneiderpuppe eine andere Kleidergröße als Schatzi, daher paßt es ihr nicht so ganz ;-). Mich erinnert das schon ein kleines bisschen an unsere Süße. Wollt ihr mal ein paar Fotos sehen?


Ich lege mich mal genauf vor die Badezimmertüre! Hey! ... die Türe nicht schließen! ... wenn Du raus gehst, dann gehe ich mit!


Wenn der Badezimmertürentrick nicht hilft, dann lege ich mich halt direkt vor die Eingangstüre. Hier kann ich gar nicht übersehen werden!!!!


Hmmm ... lecker Currywurst! ... Ist die Currywurst für mich! ... Echt?! ...


... pfffttttt .... neeeeee .... gab wieder nur (!) eine Leckerlie-Stange.


Bin pubs satt! ... wie jetzt? ... Pippi machen? ... aber nicht mit mir!


Shiela! ... wenn sie mal ein Engel ist ;-).

Wäre das hier ein Hunde-Blog ... pfffft ... ich könnte euch Geschichten erzählen!

Die Stickdateien sind von hier.

Kommentare:

  1. Wow hast Du das schoen hinbekommen " Daumenhoch"
    LG Elke!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Elke :-).
      Langsam komme ich auch durch mit den selbst gemachten Geschenken. Dann kann ich wieder machen was ich will ;-)
      Lieben Gruß
      Angie

      Löschen
  2. Fein und der "Echte" auch *hihi*
    Und falls Du noch einen Fuchskopf brauchst, kannste Dich gern melden.
    Gruß
    Pia René

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der "Echte" ... nee Flocke ist die Süße und an manchen Tagen geschenkt noch zu teuer *lach*. Aber missen möchte ich sie auf gar keinen Fall :-)
      Lieben Gruß
      Angie
      P. S. Der Fuchs ist mal was für das nächste Jahr. Jetzt haben wir erst mal alle Hände voll zu tun!

      Löschen
  3. wow das schaut sehr schön aus.
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Armida. Das Sticken mit der Maschine mache ich ja noch nicht so lange. Aber es macht richtig viel Spaß zu sehen, wie sich so ein Bild entwickelt :-).
      Lieben Gruß
      Angie

      Löschen
  4. Das ist eine tolle Stickerei. Dein Schatzi wird sich bestimmt freuen.
    Die Hündin ist ja echt süß. Unserer liegt entweder vor der Eingangstüre oder vor der Treppe (oben oder unten egal), da hat er alles im Blick :)
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Gusta,
      ihr habt ja auch einen Hütehund, der muss ja auch aufpassen. Unsere paßt nur auf, wer geht zum Leckerlie-Schrank und fällt da was für mich ab *lach*.
      Lieben Gruß
      Angie

      Löschen
  5. Liebe Angie,
    toll sieht das Shirt aus mit der Stickerei, aber Deine Bildergeschichte ist auch hinreißend! Schönes Tier. Ich glaube, sie hat das genau so gemeint, wie Du es geschrieben hast.
    Liebe Grüße,
    anneli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anneli,
      an der Geschichte ist jede Wort wahr. Wenn es darum geht uns ein Leckerlie abzufuchsen wird die gesamte Trickkiste abgespult. Das geht über Köpfchen reiben bis hin zum lauten Bellen! Die Kleine ist mit allen Wassern gewaschen *lach* und es funktioniert natürlich auch immer ;-).
      Lieben Gruß
      Angie

      Löschen