Samstag, 6. Dezember 2014

Engelflügel - Stickdatei ein Freebie

Ich wollte schon immer mal ein Engel sein und die Weihnachtszeit bietet sich ja geradezu an, dass mal in die Tat umzusetzen :-).

Aber seht selbst:


Das Tshirt habe ich nicht selber genäht, aber selber gekauft ;-)


Ob ich damit fliegen kann? :o)


Die Stickfolie ist wasserlöslich und nach der Wäsche ist nichts mehr davon zu sehen.

Die Stickdatei ist ein Freebie von Ginihouse. Viel Spaß damit und macht was schönes daraus :-).

Kommentare:

  1. Hallo Angie,
    ich bezweifle mal, das Du damit fliegen kannst. Sie sind ein bischen klein ausgefallen.
    Aber zieh es bitte nicht auf dem Motorrad an. Da könnte es zum Fliegen reichen und das wollen wir doch nicht!
    In diesem Sinne: bleib gesund und flieg nicht auf die Nase.
    Herzliche Grüße
    Pia René

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Pia René,
      naja ... die Größe der Flügel könnte für mich tatsächlich zu klein sein. Aber pssst ... wir wollen es nicht weiter sagen. Ich tue einfach so, als könnte ich damit fliegen ;-).
      Lieben Gruß
      Angie

      Löschen
  2. Bei Hummeln sind die Flügel ja auch sehr klein ausgefallen vielleicht klappt es ja doch mit dem fliegen. Aber auf alle Fälle schauen sie sehr schön aus deine Flügel auf dem Shirt, schön dezent mir gefällt es sehr gut.
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Armida,
      danke für den Hinweis mit den Hummeln, jetzt weiß ich also, dass ich mit den kleinen Flügeln doch fliegen kann :-)
      Lieben Gruß
      Angie

      Löschen
  3. Liebe Angie,
    das ich ein sehr hübsches Weihnachtsshirt und ich finde die kleinen Flügel gut gelungen. Ich bin ganz sicher, dass sie für das Fliegen reichen, denn wenn man in seiner Phantasie fliegen kann, kommt das in der Kreativität zum Ausdruck. Und Du bist ganz wunderbar kreativ!
    Liebe Grüße,
    Anneli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anneli,
      danke für diesen wunderbaren Kommentar. Kreativität ist Ausdruck von Phantasie, so habe ich dass noch nie auf den Punkt gebracht, aber ich stimmt Dir vollkommen zu.
      Lieben Gruß
      Angie

      Löschen
  4. liebe Angie,
    eine süße Idee!
    Aber das mit dem Fliegen lass mal lieber!
    ein schönes 2. Adventwochenende
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Gerti,
      dankeschön :-)
      Lieben Gruß
      Angie

      Löschen
  5. Liebe Angie,
    die goldenen Flügel auf dem dunklen Untergrund sehen sehr hübsch aus !
    Wenn Du das shirt trägst, fühlst Du Dich sicher wie ein Engel.
    Aber flieg nicht weg...
    Ich wünsche Dir einen schönen zweiten Advent
    Käthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Großmutter Käthe,
      wenn ich damit fliege, dann nur, um euch besuchen zu kommen ;-).
      Lieen Gruß
      Angie

      Löschen
  6. Hallo Angie
    Sieht sehr hübsch aus. Etwas größer hätten sie wirklich sein können. War ein freebie deshalb sagen wir zu der Größe nichts. Einen schönen zweiten Advent
    Lg Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sandra,
      ich habe ja auch nur den kleinen 10 x 10 cm Stickrahmen und da haben sie perfekt reingepaßt :-).
      Lieben Gruß
      Angie

      Löschen
  7. Die Flügel machen sich gut auf dem dunklen Untergrund.
    Damit kommst du ganz sicher gut ins nächste Jahr geflogen :)
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Gusta,
      erst mal freue ich mich auf Weihnachten! ... ich hoffe, dass diese Tage doch sehr ruhig und besinnlich werden.
      Lieben Gruß
      Angie

      Löschen
  8. Hallo,
    das Shirt sieht super aus!!!!!
    Danke für den Tip (Freebie), die Flügel hole ich mir auch. :)
    Ich wünsche Dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße
    Florence

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Florence,
      der Tipp ist sehr gerne geschehen. Hol sie Dir und mach was schönes daraus. ABER lass und daran teilhaben :-).
      Lieben Gruß
      Angie

      Löschen