Freitag, 20. Februar 2015

Patchwork + Quilting - Sonderheft - 01 / 2014

Ich bin auf der Suche nach diesem Heft - Patchwork + Quilting - Sonderheft - 01/2014:


Wer hat das Heft noch und wäre bereit es mir zu verkaufen? Bitte teile diesen Post, mir ist an diesem Heft viel gelegen.

Danke für Deine Aufmerksamkeit.







4 Kommentare:

  1. Liebe Angie,

    leider kann ich dir mit dem Heft nicht weiterhelfen! Wollte nur mal eben vorbeischauen und mich für deinen lieben Kommentar bei mir bedanken.
    Dein Foto mit den Wildschweinchen erfreut mich jedes Mal, die sind ja soooo süüüüß! Hast du die so im Wald gesehen? Mir sind mal beim (alleine) Joggen zwei ausgewachsene Exemplare begegnet. Das war nicht süß, das hatte ich aber mal richtig Puls! ;-)
    GLG Biggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Biggi,
      ich freue mich über jeden Kommentar :-).
      Nein, die Frischlinge habe ich leider nicht im Wald gesehen. Es ist ein freies Foto, das jeder verwenden darf. Aber bei jedem Waldbesuch sind wir voller Spannung, was wir wohl sehen werden. Mal sind es schöne Schmetterlinge. Letztens waren es Rehe.
      Lieben Gruß
      Angie

      Löschen
  2. Sorry that I can not help you, dear friend. But I wanted to visit your small house and say hello ... and wish you a wonderful week.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you Rosy. I have found the folder and now the post just bring it to me :-)
      Have a nice week too.

      Löschen