Montag, 16. Februar 2015

Wunder gescheh´n ...

.... wenn man sie lääääääässt
wenn man dran glaubt
ganz feeeeeelsenfest



Links im Karton das Stickmodul
:-)))))))

Kommentare:

  1. Ich gratuliere
    Na da ganz ja losgehen!!
    Das wird ja eine super Nähecke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Sandra, es wird eine super Nähecke. Der Umbau dauert noch an. Ca. Ende März werden wir fertig sein :o)
      Lieben Gruß
      Angie

      Löschen
  2. Ui,
    Gratulation, nehme an eine Stickmaschine und auch noch von Bernina.
    Bin gespannt was als nächstes folgt.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Petra,
      es ist ein Nähmaschine mit Stickmodul,so wie ich ja schon eine habe. Aber eben jetzt von Bernina!
      Lieben Gruß
      Angie

      Löschen
  3. Ich gratuliere Dir, Angie!
    Da bist Du ja gleich in de VOLLEN gegangen.
    Was ist mit Deiner ALTEN Sticki?
    Liebe Grüße
    Pia René

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Pia,
      es ist ja "nur" das Auslaufmodell. Die alte Sticki ist verkauft und hat damit die neue mitfinanziert.
      Lieben Gruß
      Angie

      Löschen
    2. Ooh, für Dich natürlich schön, aber für mich schaaade!
      Nun habe ich gerade eine Probestickerin verloren. *traurigausderwäscheguck*
      Aber ich wünsche Dir natürlich viel Freude mit Deiner NEUEN.
      Liebe Grüße
      Pia René

      Löschen
    3. Ups! ... klar, die Bernina stickt in einem anderem Format. Aber mir war nicht bewußt, dass unsere Kooperation dadurch gefährdet ist. Nun werde ich erstmal das Handbuch studieren und recherchieren, wie wir die Kooperation aufrecht erhalten können.
      Lieben Gruß
      Angie

      Löschen
    4. Ich schicke Dir eine e-mail mit der Erklärung, warum!
      Liebe Grüße
      Pia René

      Löschen
  4. Liebe Angie,
    ja, mein Hirn ist durch die Erklältung benebelt und so habe ich nicht "Stickmodul", sondern "Strickmodul" gelesen und wollte schon ganz gierig fragen, ob Du Dir jetzt eine Strickmaschine zugelegt hast. Ok, dass Du stickst, weiß ich ja. Hat diese Maschine noch mehr Funktionen als die alte? Auf jeden Fall wünsche ich Dir viel Freude damit.
    Liebe Grüße,
    Anneli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anneli,
      erstmal gute Besserung. Ja, die neue Maschine hat einige Funktionen bzw Komfort mehr als die alte Maschine, dass ist quasi der Ferrari unter den Nähmaschinen, den man sich, maximal einmal im Leben kauft.
      Lieben Gruß
      Angie

      Löschen
  5. SUPER!!!! Dann viel Freude damit!!!!
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Gusta.
      Leider muss ich mich ja noch ein wenig gedulden, bis es los geht.
      Lieben Gruß
      Angie

      Löschen
  6. liebe Angie,
    dann freu ich mich schon auf viele tolle Sachen - oder?
    Viel Spaß damit!!!!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Gerti,
      ja, die Freude mit der neuen Maschine wird nicht schmäler werden. Die alte Maschine ist zwar auch gut und für meine Projekte eigentlich ausreichend geeignet. Aber mehr geht ja bekanntlich immer ;-).
      Lieben Gruß
      Angie

      Löschen
  7. Ui toll, da gratuliere ich dir zum Kauf der Maschine, wünsche dir viel Spass damit...
    Psst bin ein Berninakind, d.h. Mit diesen Maschinen aufgewachsen und vollends zufrieden:-)
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das trifft sich ja gut, dann weiß ich ja wenn ich mal fragen kann :-)
      Lieben Gruß
      Angie

      Löschen
  8. Lieb Angie,
    wow....gratuliere dir zu dieser tollen Bernina! Viel, viel Freude und Spass damit!
    Genau wie Angy bin auch ich ein Berninakind!!!!!
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Yvonne,
      dann habe ich bei Fragen ja noch jemanden, den ich kontaktieren kann *freu*
      Lieben Gruß
      Angie

      Löschen
  9. Liebe Angie,
    das ist ja wie Weihnachten und Ostern und Geburtstag zusammen !
    Herzlichen Glückwunsch zu der tollen Maschine !
    Ich hoffe Du hast Urlaub...
    Liebe Grüße
    Käthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Käthe,
      ja ... es ist einfach nur ein Wunder. Urlaub habe ich leider nicht. Außerdem stecken wir noch mitten im Umbau, damit ich sehr bald eine Nähecke habe :-)
      Lieben Gruß
      Angie

      Löschen
  10. Uihhh ... TätäääTätäääTäTäää, de Stickmäschin kütt.
    Darauf ein dreifach "Jut stick, Jut stick, Jut stick".
    *Luftschlange pust und Konfetti werf

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und das bei mir als Karnevalsmuffel *maldasKonfettivonderSchulterwisch* ;-)

      Löschen
  11. GLÜCKWUNSCH Angie ich warte auch noch auf meine Maschine, hab mich für die Pfaff crative 3.0 entscheiden das schöne ist das die Maschine jedes bekannte Format jedes Herstellers lesen kann. Bin mal gespannt wann die endlich kommt :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Norman.
      Habe mir die Pfaff gerade mal im I-Net angesehen. Eine schöne Maschine. Freue mich jetzt schon auf Deine Vorstellung der NähMa :-)
      Lieben Gruß
      Angie

      Löschen
    2. hab grade mit dem nähpark telefoniert! :-) sie wird heute endlich versendet jippi ich hoff das sie montag endlich da ist :) dann können wir alle zusammen sticken ;D
      deine Berina finde ich übriegens auch toll, die hätte mich auch noch gereizt allerdings war sie mir etwas zu teuer obwohl ich sagen muss das die pfaff auch nicht grade bilig ist

      Löschen
    3. Wenn die heute versendet wird, dann ist sie (meistens) morgen schon da, aber spätestens am Samstag. So war es bei mir zumindestens ;-).
      Du, die Bernina habe ich auch nur gemacht, weil sie als Auslaufmodell doch einiges weniger gekostet hat. Schatzi war auch ganz geschockt wegen des Preises, aber er hat dann doch nachgegeben und gesagt:" Nee Frau die nix kostet, taugt auch nix ;o)". Dafür muss mein Auto jetzt 2 Jahre länger halten oder ich muss trampen ;-).

      Löschen
  12. Lach heut kam sie jippi was die alles kann irre, ja sie kostet mich soviel wie nen gebrauchter Kleinwagen ich gebs ja zu aber das ist es mir wert, ich hab mich entschlossen eine 0% Finanzierung zu machen zahl die nächsten 5 Jahre 37€ Monatlich kann ich erstmal mit leben, werde die eh schneller Abbezahlen das ich das schneller von den Hacken habe was ich im Monat nicht ausgebe wird dazu genutzt die Maschine abzubezahlen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Weißt Du Norman, so eine Maschine sehe ich auch als Anschaffung für das Leben. Die kauft man sich nur einmal und wir wollen doch auch alle das Leben genießen. Für mich gehört da auch ein gewisser Nähkomfort zu. Das können wohl aber nur solche Junkies, wie wir es sind, so nachvollziehen ;-).

      Löschen