Mittwoch, 8. April 2015

Mystery - das Geheimnis der Woche

Zugegeben, mein letzter Geburtstag ist schon etwas vorbei. Aber erst heute kann ich ein Geschenk davon für euch lüften :o).

Und zwar wünschte ich mir, diesen alten Nähmaschinendeckel bzw. Nähmaschinenhaube. Für die Pfaff 30 (die noch fertig gemacht werden will) ist diese Nähmaschinenhaube nicht!

Jemand eine Idee von euch, was ich damit vor habe?

Machen wir es so, wer am nächsten dran ist oder im besten Falle es genau errät, erhält von mir eine Überraschung. Na! ... ist das ein Deal? ;-)

Von vorne

Von innen
Viel Spaß beim Raten!

P. S. Ich bin sooo gespannt auf eure Lösungen :o)

Kommentare:

  1. Mh Schwer ich mach solche Aufgaben aber gern. Vielleicht eine Truhe für Wolle oder Stoffe. Würde gut zu Deinem Schrank passen. Oder für die Küche Brotkasten. Also ich bin gespannt auf des Rätsels Lösung 😊

    AntwortenLöschen
  2. Ich gehe mal davon aus, das die Abdeckung für Deine "NEUE" zu klein ist. Falls aber doch, würdest Du Sie weiß anstreichen, damit Sie ins neue Wohnzimmer passt.
    Obwohl ich mir auch vorstellen könnte, dass Du sie sowieso weiß anstreichst, Dir aber etwas einfallen lässt, um den Schriftzug zu erhalten. Und dann deckst Du Deine angefangene Arbeit neben der Maschine zu wenn Du die Arbeit mittendrin unterbrechen musst. So sieht es trotzdem ordentlich im Zimmer ausschaut.
    Spann uns mit des Rätsels Lösung nicht zu lange auf die Folter!
    Herzliche Grüße
    Pia René

    AntwortenLöschen
  3. Wenn Du Dir nicht auch noch eine Junker in die Wohnung stellen möchtest, kann ich es mir nur für eine Deiner vielen sündhaften teuren Champagnerflaschen vorstellen.
    Oderso.

    Nein, ich habe keinen Schimmer. Vom Bücherregal, bis zum Nähzubehör ist alles vorstellbar.
    Somit schliesse ich mich Sandra an und erwarte ebenso gespannt die Auflösung.

    AntwortenLöschen
  4. Puh, das ist schwer, ich tippe auch dass es ein Assecoire in deiner Nähecke wird. Zum Bücher verstauen oder Webbänder oder so.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Angie,
    Du hast es geschafft. Jetzt sitze ich hier seit fünf Minuten und versuche Deine knifflige Frage zu beantworten. Tut mir lied, ich habe keine Ahnung.... aber ich bin seeehr gespannt auf die Antwort!
    Liebe Grüße,
    Anneli

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Angie,
    die Haube kommt in Deine neue Nähecke als Schutzhaube für Deine neue Nähmaschine.
    Und wenn sie nicht für Deine Nähmaschine ist, dann sicher für ein anderes Maschinchen,
    Overlook oder Filzmaschine...
    Ich bin gespannt, sag uns bald wofür Du die schöne Haube nimmst.
    Liebe Grüße
    Käthe

    AntwortenLöschen
  7. Ganz ehrlich ich habe keine Ahnung, aber ich tippe auch es ist für deine neue Nähecke, aber eben ich bin völlig ratlos...
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
  8. liebe Angie,
    sehr schwer zu erraten, aber ich kann mir auch vorstellen, dass Du sie farblich ein wenig veränderst und sie als Stauraum für ???? nutzen wirst.
    Aber eigentlich hab ich keine Ahnung.
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Angie,
    nein, eine Nähmaschinenhaube wird das nicht, das wäre dann doch zu einfach. Und ja, ich denke auch, dass du die Farbe verändern wirst...hm...vll wird es ein Beistelltischchen? Oder ein Zeitschriftensammler? hm. Nein. Du machst eine Aufbewahrung für dein Nähgarn dafür. Ganz bestimmt. Es kann nichts anderes sein. Oder zumindest wird es das jetzt ;o).

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen