Samstag, 16. Mai 2015

DROPS Supersale - 35% auf ausgesuchte Garne

Wer es noch nicht weiß. Es ist Supersale bei Drops. Auf ausgesuchte Garne gibt es 35%.

Sobald mein Handnähprojekt fertig ist, wird auch wieder die Stricknadel geschwungen. Das Projekt ist in meinem Kopf schon fix und fertig ;-). Aber natürlich hatte ich nicht das richtige Garn im Stash. Da kam mir der Sale bei Drops gerade recht.


Meine Lieblingsfarben anthrazit und pink. Hier wird gepinkt, was das Zeug hält. Während ich noch an einem Projekt arbeite, kreise meine Gedanken schon um das nächste Projekt. Und da ich ja bereits mit diversen Anleitungen nicht so glücklich war, werde ich die nächste Jacke wieder nach meinen eigenen Berechnungen stricken. Die Anleitung muss nur noch niedergeschrieben werden, dann ist es beim Stricken einfacher. Diese Jacke habe ich ja auch selber berechnet und sie HATTE die beste Passform für mich. Sie hatte? .... Jaaaaaha! Mutti fand die Jacke so schön, da habe ich ihr die Jacke zu Weihnachten geschenkt.

Siehst Du Mutti, jetzt bist Du auch im Internet. Mutti liest nämlich heimlich hier mit :o))).


Für mich durfte es die Karisma sein. Darüber habe ich schon so viel gutes gelesen, dass ich sie auch probieren will. 100% Schurwolle, 100 m LL auf 50 Gramm und Nadelstärke 4. Dann wird das bei mir eine Nadelstärke zwischen 3 - 3,5, sonst wird mir das Gestrick zu locker. Das Garn ist sensationell kuschelig und weich. Der erste Eindruck ist sehr vielversprechend. Es gibt 40 Farben, da ist doch bestimmt für jeden etwas dabei.

Bestellt habe ich die Wolle hier. Schneller und zuverlässiger Service und bei Fragen sehr nette und kompetente Kommunikation.

Euch nun aber viel Spaß beim Stöbern.

Kommentare:

  1. Hallo Angie,
    hast du nicht schon eine Jacke in anthrazit mit pink?
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Herzliche Grüße
    Pia René

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Pia René,
      neee .... die Jacke "Paulie" ist auch bei Mutti. Mutti halt also eine Jacke in anthrazit und pink :-D.
      Lieben Gruß
      Angie

      Löschen
  2. Liebe Angie,
    ... also die Viren, die Du verbreitest, sind auch gefährlich! Tolle Farben hast Du Dir ausgesucht und dann noch in einer solche schönen Qualität. Nein, ich gehe jetzt nicht bei Drops auf die Seite ...
    Liebe Grüße und viel Spaß bei Deinem Strickprojekt :-)
    Anneli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anneli,
      ich habe nur nachgemacht, was Du vorgemacht hast ;-))). Außerdem! ... Stash kann Frau auch nie genug haben.
      Lieben Gruß
      Angie

      Löschen
  3. Lach... Das kenn ich ... Kaum waren poncho und Sophie fertig hab ich schon wieder rum gesucht, was ich als nächstes machen kann, neben dem ganzen Kleinkram wie Pilzis und Beeren. 100% Schurwolle Wow das wird bestimmt super klasse... Viel Spaß damit lg Vicky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Vicky,
      ich glaube, einmal süchtig immer süchtig :o)
      Lieben Gruß
      Angie

      Löschen
  4. Na da paß mal auf, dass Du die nächste Jacke behalten kannst !
    Aber wenn die Mutter sich freut, freut man sich auch mit.
    Liebe Grüße
    Käthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Käthe,
      früher hat Mutti für uns gestrickt. Heute stricke ich für Mutti :-D. So ändern sich die Zeiten.
      Lieben Gruß
      Angie

      Löschen
  5. Schöne Farben hast du bestellt und ich bin auf deine fertige Jacke gespannt. Das mit den Projekten kenne ich auch, nur habe ich meist mehrere nebeneinander laufen...
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Angy,
      bei mir laufen auch immer mehrere Projekte nebeneinander. Manchmal klappt das gut, aber manchmal ist es zu viel. Und dann kommen noch mindestens 1.000 Ideen dazu, die ich "nur" im Kopf habe ;-)
      Lieben Gruß
      Angie

      Löschen