Freitag, 25. September 2015

Patchwork + Quilting - das neue Heft ist da

Ihr Lieben, das neue Heft Patchwork + Quilting von bpa Media ist im Handel.


 Schon das Cover verspricht wieder viele schöne Anregungen.


Das Inhaltsverzeichnis, wenn ihr auf das Bild klickt, dann wird es größer und ihr könnt es besser sehen.

Die vorgestellten Stoffe könnten schon bald wieder für unerklärlichen Geldschwund sorgen ;-)))


Blue Moon, ein wahr gewordener Traum. Solche Farbabstufungen nennen sich Ombre und obwohl blau nicht meine Farbe ist, mag ich den Quilt sehr.


Wer es lieber kontrastreicher mag, kommt bei diesem schönem Stück voll auf seine Kosten.


Auch der Patch-Guide darf nicht fehlen.


Ihr wißt ja jetzt, wohin ich mich mit einer Tasse Kaffee zurückziehe :o))).

Also schnell zum Kiosk mit euch und im neuem Heft stöbern.
Eure Angie

Kommentare:

  1. Danke für die Info, ich kriege das ja nie mit. Dir viel Feude beim Stöberm, bin gespannt was du uns daraus zeigst.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich schreibe mir das immer in den Kalender. Bloß kein Heft vergessen :o). Bis jetzt habe ich alle und wir wollen ja, dass das so bleibt ;-)
      Lieben Gruß
      Angie
      P. S. wenn es hilft, dann erinnere ich euch alle 3 Monate daran, wenn das neue Heft kommt :-)

      Löschen
  2. Hallo Angie,
    träumst Du schon vom nächsten Projekt?
    Ich wünsche Dir ein schönes Ideenreiches Wochenende!
    Liebe Grüße
    Pia René

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Im Moment richtet sich meine gesamte Aufmerksamkeit auf die Fertigstellung des großen Projekts. Danach ist dann Zeit zum Träumen vom nächsten Projekt (?) ;-).
      Lieben Gruß
      Angie

      Löschen
  3. Liebe Angie,
    eine Tasse Kaffe und ein neues Heft, herrlich! Du wirst uns sicher bald wieder ein schönes Projekt vorstellen.
    Liebe Grüße und genieß den Sonntag,
    Anneli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anneli,
      der Pullover ist fertig und will nur noch fotografiert werden. Das Großprojekt geht dem Ende zu und wird wahrscheinlich nächste Woche fertig.
      Und hier hat es 20 Grad, einen wolkenlosen Himmel und wir haben die Wanderschuhe an!
      Deswegen verzögert sich hier auf dem Blog alles ein wenig. Aber die Zeit, in der man nicht so raus kann kommt ja noch. Also nutzen wir das gute Wetter so richtig aus :-).
      Lieben Gruß
      Angie

      Löschen
  4. Auf diese Zeitschriftenreihe bin ich bei der letzten Ausgabe zufällig aufmerksam geworden. Dies Heft musste dann bei mir natürlich auch gleich wieder mit - am letzten WE wurde es schon gründlichst gelesen und ich muss sagen, es gefällt mir wieder sehr!
    Ich muss aber auch gestehen, ich stehe was Patchwork&Quilting angeht noch GANZ am Anfang... ;)
    VlG Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Andrea,
      von allen Patchwork Zeitungen liebe ich dieses Heft am meisten. Ich habe bisher alle. Zum Glück sind das nicht so viele ;-).
      Und wenn ein neues rauskommt, dann warte ich schon wieder ganz ungeduldig auf das nächste :o).
      Lieben Gruß
      Angie

      Löschen