Montag, 28. Dezember 2015

Guten Rutsch ins neue Jahr und ein tolles 2016

Es klopft ganz leis´ an Deine Tür
ein kleines rosa Rüsseltier

Mach auf der Sau, lass sie herein,
dann hast Du auch im nächsten Jahr viel Schwein.



Vielen Dank für eure zahlreichen Besuche auf meinen kleinen Handarbeitsblog und für die vielen netten Kommentare von euch. Über jeden Kommentar freue ich mich immer sehr :-).

Ihr Lieben, habt einen guten Rutsch in das neue Jahr und alles Gute für 2016. Mögen sich all eure Wünsche erfüllen.

Lieben Gruß
Angie

P. S. das Schnittmuster und die Nähanleitung für das süße fliegende Schwein ist von Tone Finnanger aus dem Buch "Tildas Winterwelt"


Kommentare:

  1. Dir auch einen guten Rutsch und viel/e Schwein/e nächtes Jahr!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Annette. Auf ein tolles Jahr mit vielen schönen Projekten :-).
      Lieben Gruß
      Angie

      Löschen
  2. Liebe Angie,
    auch Dir viel Glück im neuen Jahr und komm gut rein!
    Und auch im neuen Jahr viele schöne kreative Einfälle, die Du uns dann hoffentlich auf Deinem Blog vorstellst.
    Herzliche Grüße
    Pia René

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine liebe Pia René, ihr seid für mich das Salz in der Suppe. Ohne euch wäre nähen doof ;-) und für nächstes Jahr ist schon was in der Planung. Aber bis dahin gibt es jetzt mal ein paar Tage nähfrei und Ferien.
      Lieben Gruß
      Angie

      Löschen
  3. Liebe Angie auch ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr und ganz viele Glücksmomente.
    Auf ein neues Näh- und Bloggerjahr.
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Angy,
      das wünsche ich Dir auch. Nächstes Jahr geht es dann mit dem Nähen weiter und mit dem Blog :-).
      Lieben Gruß
      Angie

      Löschen
  4. Liebe Angie,
    Ich wünsche dir auch von Herzen einen guten Rutsch ins 2016, das es dir viel Glück, zauberhafte Momente und weiterhin viel Kreativität bringt!
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Yvonne,
      vielen Dank für die netten Worte. Inspirationen für eigene Kreativität finde ich auf euren wundervollen Blogs ja immer zur Genüge, um nicht zu sagen, ich bin überinspirierd ;-))).
      Dir auch einen guten Übergang und schönes neues Jahr.
      Lieben Gruß
      Angie

      Löschen
  5. Liebe Angie,

    auch dir ein gutes Rüberrutschen, die Sau hast du ja schon :)) Freue mich auf ein weiteres Jahr mit dir!

    Liebe Grüße,
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anna,
      ich freue mich auch sehr auf ein weiteres Jahr mit euch. Das wird bestimmt wieder sehr Inputreich :o).
      Lieben Gruß
      Angie

      Löschen
  6. Liebe Angie,
    Einen guten Start in das Neue Jahr mit vielen tollen kreativen Einfällen und interessanten Ergebnissen und für alles andere ebenfalls viel Schwein. Ich freue mich auf ein neues Jahr mit dir. Schöne Ferien, viele Grüße, Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Martina,
      nächstes Jahr wird spannend ;-). Ich freue mich da schon sehr drauf :o).
      Auch Dir und Deinen Lieben einen guten Übergang und alles Liebe und Gute für 2016.
      Lieben Gruß
      Angie

      Löschen
  7. ich wünsche euch auch einen guten start ins neue jahr und viele kreative ideen und posts :)
    liebe grüße
    gusta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Gusta,
      an Ideen und Posts geht es mir bestimmt nicht sooo schnell aus. Wenn ich doch nur ein bisschen mehr Zeit hätte, dass wäre was :-).
      Lieben Gruß
      Angie

      Löschen
  8. Ein frohes neues Jahr!! Ich freue mich schon sehr auf deine Beiträge im neuen Jahr!! Viel Erfolg und Spaß!!

    Liebe Grüße,
    Susanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Susanna,
      auch euch ein frohes neues Jahr. Nun, dann wollen wir mal sehen, wohin uns das neue Jahr führt. Es gibt einige Ideen, einiges was schon vorbereitet ist und manches was noch vor sich hin brütet ;-).
      Ganz lieben Gruß
      Angie

      Löschen
  9. Liebe Angie,
    Dein Schweinchen gefällt mir saugut!
    Dir und Deinen Lieben wünsche ich auch ein schönes und gesundes neues Jahr .... und mir viele schöne Beiträge von Dir :-)
    Liebe Grüße
    Anneli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anneli,
      lesen und kaffeetrinken passen nicht immer zusammen. Aber die Tastatur scheint den Kaffeeprustanfall gut überstanden zu haben. Ich darf zitieren:" ... und mir viele schöne Beiträge von Dir :-)".
      You made my year 2016!!! ;-)))
      Danke für das sehr nette Kompliment. So gut kann ein Jahr anfangen.
      Ich hoffe ihr seid auch gut reingekommen. Sehr bald wird uns der Alltag ja wieder inm Griff haben.
      Lieben Gruß
      Angie

      Löschen