Montag, 25. Januar 2016

ÜBERRASCHUNG! :-)))


Anfang Dezember 2015 schrieb mich die liebe Rebecca von der Handemade Kultur an mit der Frage, ob sie auf eine Anleitung meines kleinen Handarbeitsblog hinweisen dürfen.

Und ich habe Jahaaaa gesagt :-)))


 

Für die vielen Leser der Handmade Kultur ist es nur ein mini winzig kleiner Artikel. Aber für mich ist es eine riesen Erwähnung. Ich freue mich gerade so, dass ich Purzelbäume schlagen könnte :-))).

Das konnte aber nur passieren, weil ihr lieben Leser meinen Blog besucht und mich mit euren Kommentaren immer so fleissig unterstützt.

... wenn ich könnte, würde ich euch alle einzeln umarmen. So bleibt mir nur ein virtuelles Drückerchen und ein virtuelles Küsschen :-* an euch.

Vielen Dank dafür!

Gaaaanz liebe Grüße
eure Angie

verlinkt bei:

Kommentare:

  1. Liebe Angie, wie cool, Gratulation, das ist ja ein riesiger Grund zur Freude. Freue mich mit dir.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Petra,
      eure lieben Kommentare sind mein Antrieb. Dafür danke ich euch :-).
      Lieben Gruß
      Angie

      Löschen
  2. Herzlichen Glückwunsch, liebe Angie!
    Das Jahr fängt ja gut an für Dich.
    Liebe Grüße
    Pia René

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Pia René,
      das alte Jahr hörte gut auf und das neue Jahr fängt gut an. Dabei glaube ich an so einen Schabernack gar nicht. Vielleicht lohnt es sich, dass nochmal zu überdenken? ;-).
      Auch Dir ganz vielen Dank für Deine unermüdlichen Kommentare, für Hilfestellungen und Unterstützung.
      Lieben Gruß
      Angie

      Löschen
  3. Das ist ja toll, Angie. Ich freu mich für dich!!
    Auf dass das Jahr weiter so positiv läuft.
    Liebe Grüße
    Susen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Susen,
      ganz herzlichen Dank. Ich freue mir hier gerade so ein Bein ab, kann man sich das vorstellen? ;-)
      Lieben Gruß
      Angie

      Löschen
    2. Das kann ich mir sehr gut vorstellen. Pass auf deine Beine auf, die brauchst noch. ;) Ach ja und Arme abfreuen bitte auch nicht. hehe

      Löschen
    3. Wer hätte damit schon gerechnet? Ich ganz sicher nicht? :o)

      Löschen
  4. Herzlichen Glückwunsch! Wie cool ist das denn? Hoffentlich trudelt die bald hier ein, damit ich es anschauen kann :D

    Liebste Grüße,
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anna,
      es ist sooo ein kleines bisschen unwirklich, aber cool eben, Montagsfreuden ;o).
      Du kannst es ja bald in echt sehen :-).
      Lieben Gruß
      Angie

      Löschen
    2. Ha, habs gesehen :D soooo coooooool!! Ich gratuliere nochmal, daran kann man sich ja dauernd erfreuen :))

      Liebe Grüße,
      Anna

      Löschen
  5. liebe Angie,
    da gratuliere ich Dir ganz herzlich!
    Schön!!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Gerti,
      recht herzlichen dank auch an Dich. Es ist gerade wie Weihnachten und Ostern zusammen :o).
      Lieben Gruß
      Angie

      Löschen
  6. Herzlichen Glückwunsch liebe Angie ! Das ist ja super !
    LG
    Käthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Käthe.
      Die Freude hier ist gerade riesig groß :-D.
      Lieben Gruß
      Angie

      Löschen
  7. Oh wie toll! Ja da kann ich mir vorstellen wie du dich freust :-) Herzlichen Glückwunsch!!!
    LG Susanna Enns

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Susanna,
      das ist einfach sooo unglaublich :o).
      Lieben Gruß
      Angie

      Löschen
  8. Gratuliere!! Das ist ja super toll! Da wäre ich auch ganz schön stolz und würde Purzelbäume schlagen!

    Lieben Gruß,
    Susanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Susanna. Solche Aktionen sind eben was ganz besonderes, wann kommt das auch schon mal vor :o).
      Lieben Gruß
      Angie

      Löschen
  9. Liebe Angie,
    Ohhh.... Da freu ich mich aber mit dir und gratuliere dir. Das hast du auch verdient! ..... Bei all den zauberhaften Sachen welche du uns zeigst!
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Yvonne,
      damit mache ich nichts anderes als ihr. Einfach nur die Hände beschäftigen :-).
      Lieben Gruß
      Angie

      Löschen
  10. Liebe Angie,
    das ist ein schöner Erfolg! Gratulation! Du machst aber auch schöne und ausgefallende Sachen. Das sind die Früchte Deiner Arbeit und Deiner Kreativität :-)
    Liebe Grüße und weiter so!
    Anneli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anneli,
      Du kennst das ganze ja viel besser als ich. Entwirfst Strickestücke für Zeitungen!
      ... aaaah, aber man ist schon mächtig stolz darüber, wenn man mal so erwähnt wird, oder nicht? :o)
      Lieben Gruß
      Angie

      Löschen
  11. ich kann nachvollziehen was du gerade fühlen musst. herzlichen glückwunsch! Du hast es verdient. da wünsche ich dir noch mehrere solche erwähnungen.
    liebe grüße
    gusta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe, Gusta.
      Du warst ja auch schon als rasende Reporterin für eine Messe unterwegs. Du weisst, dass man sich schon geschmeichelt fühlt :-).
      Lieben Gruß
      Angie

      Löschen
  12. Liebe Angie,
    superklasse!!!
    Ich kann dich bestens verstehen und ich gratuliere dir von ganzen Herzen, du machst aber auch wunderschöne Sachen, bist mit Herz, Geschmack und Begabung dabei!
    Ich freue mich immer wieder auf dein posting;-)
    Viele liebe Grüße,
    Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Katharina,
      ganz vielen Dank auch Dir.
      Ja, mit Herz bin ich dabei ... immer ganz nah bei euch :-).
      Lieben Gruß
      Angie

      Löschen
  13. That's great, my dear Angie. You deserve recognition for your lovely creativity.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you so mutch. It´s a big surprise for me and i am very proud, that the blog is in a magazin.

      Löschen
  14. Supi Angie.
    Ich freue mich für Dich mit und tanze ne Runde mit Dir durch die Wohnung.
    Nun kann ich ja darauf hoffen das Du auch weiterhin so tolle Sachen zauberst und weiter bloggst.

    Eine wunderbare Traumnacht wünschend,
    der Micha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieber Micha,
      ich hatte auch gar nicht vor aufzuhören mit dem Bloggen. Es ist mit dem Hobby Handarbeiten fest verbunden :-).
      Lieben Gruß
      Angie

      Löschen