Samstag, 27. Februar 2016

Coming soon ...

  ... jetzt wird es spannend :o).



Nach dem Entspannungsbad ist vor dem Trocknen. Bald gibt es Tragefotos.

Genießt das schöne Wetter heute und viele Grüße
eure Angie

Kommentare:

  1. Oh, liebe Angie, das sieht ja schon recht vielversprechend aus. Du machst es wirklich spannend! Ich sage nichts ohne ein Tragefoto :-D
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
    Anneli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann sind wir schon zu zweit, ich sage auch nichts, liebe Anneli ;-).
      Aber ich freue mich schon sehr darauf Fotos für euch zu machen :-).
      Lieben Gruß
      Angie

      Löschen
  2. Entspannungsbad ... boah mach mich ruhig neidisch auf die Wanne. *schnief

    Dann bin ich mal gespannt was Du da wieder ausgetüftelt hast.

    Sonnige Grüße,
    der Micha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Gestrick hat ein Entspannungsbad genommen, nicht ich!
      Dir auch sonnige Grüße
      Angie

      Löschen
  3. Da bin ich aber neugierig, Angie!
    Sieht von hier wie doppelt aus. Aber der gewellte Rand irritiert mich.
    Ich bin echt gespannt, was Du da gezaubert hast.
    Herzliche Grüße
    Pia René

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da ist nichts doppelt. Alles mit einfachem Faden gestrickt und Nadelstärke 3 ;-).
      Lieben Gruß
      Angie

      Löschen
  4. Bin gespannt was du gezaubert hast.
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Etwas großes. Etwas schöne und etwas, dass ich nie stricken wollte ;-).
      Lieben Gruß
      Angie

      Löschen
  5. So ein gleichmäßiges Strickbild. Das ist fast wie mit der Maschine gemacht. Super toll! Der gewellte Rand ist grandios. Ein Entspannungsbad bringt das Gestrickte immer noch zu Höchstformen. Ich zeige das nachher mal der Strickerin in meiner Familie...Schönen Sonntag, Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Martina,
      das Entspannungsbad hat der Baby Merino total gut getan. Das Garn ist richtig schön aufgegangen. Ganz feiner Häarchen stehen jetzt ab und machen das ganze zu einem richtig schönem Kuscheltraum :-).
      Jetzt wird aber nicht gekuschelt. Jetzt geht es raus zum Wandern. Das Wetter ist gut. Zwar kalt, aber die Sonne lacht :-))).
      Lieben Gruß
      Angie

      Löschen
  6. Liebe Angie,
    Du machst es ja wieder spannend !!!
    LG - Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ruth,
      gestern konnte ich keine Fotos machen, weil das Gewerk ja noch nass war. Heute waren wir wandern und ich bin ganz schön platt.
      Aber nächstes Wochenende mache ich dann Fotos für euch. Abends schaffe ich es leider nicht. Denn wenn ich abends nach Hause komme, dann ist es schon dunkel.
      Lieben Gruß
      Angie

      Löschen
  7. oh das sieht ja schon ganz schön aus :))
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Angie! Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen! Aber eins kann ich aus dem Foto schon Mal sagen, es ist irre, dass du so schön stricken kannst! Oder ist das gar nicht gestrickt? Schwer vorstellbar für mich, dass jemand das so super hinbekommt..:))
    Ok, also ich weiß nichts, bin schon so auf Tragfotos neugierig!!

    Lieben Gruß,
    Susanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Susanna,
      ja das ist gestrickt. Um so ein gleichmäßiges Maschenbild hinzu bekommen reicht das Üben alleine nicht. Man muss auch die richtigen Materialien verwenden, dann klappt das schon :o).
      Lieben Gruß
      Angie

      Löschen