Samstag, 21. Mai 2016

X-Block - der Block für den Monat Mai

Alle anderen Bee´s haben den X-Block für den Monat Mai schon genäht. Ich bin in diesem Monat der Nachzügler :o).

Dieser Block ist für Sabine. Sabine hat keinen Blog, was sehr schade ist, denn sie macht total schöne Sachen. Wer ihre Werke dennoch bewundern möchte kann dies auf Instagram tun.


Die Stoff sind traumhaft schön und wer genau hinsieht, stellt fest, dass sich nicht ein Stoff wiederholt.

Beim Nähen des Blocks musste ich ständig an die Serie Akte X denken. Boah ... was habe ich die Serie um Mulder und Scully geliebt. Da werden wir gelegentlich von sooo schlechten Wiederholungen im Fernsehen "gequält". Aber diese tolle Serie wird nicht wiederholt.

Nächsten Monat bin ich dann die Bienenkönigin und verschicke Stoffe zum Nähen. Es bleibt also spannend, bleibt dran ;-).

Lieben Gruß
eure Angie

Verlinkt bei: 

Kommentare:

  1. Schön, Angie!
    Obwohl hier jeder Stoffschnippel ein anderer ist, wirkt es nicht zu bunt. Das kommt mir sehr entgegen.
    Ich bin gespannt was Dein Monat so ans Licht bringt. Vielleicht etwas in schwarz-weiß-grau-pink?
    Gespannt wartend
    Pia René

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Pia René,
      bis auf eine Farbe bist Du ziemlich nah dran. Aber mehr kann ich nicht verraten. So bleibt es für die Bienchen spannend :o).
      Lieben Gruß
      Angie

      Löschen
    2. Ist schon ok - ich bin ja auch gar nicht ungeduldig ;-)

      Löschen
  2. Der Block sieht toll aus und auch die Farben gefallen mir.
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Angy,
      ja, der Block ist wirklich toll. Leider muss ich ihn zurückschicken ;-).
      Lieben Gruß
      Angie

      Löschen
  3. Liebe Angie,
    die unterschiedlichen Stoffe sehen als Ganzes hervorragend aus und die Wirkung ist prima.
    Einen der Stoffe ist sogar in meiner "Streichelkiste"...und wartet....
    Viel Spaß beim "summen"...
    Lieber Gruß
    Katharina.. und ach ja, was macht eigentlich das Malen?:-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Katharina,
      "Streichelkiste" ... was für ein schönes Wort :-).
      Die Malerei liegt noch auf Eis. Irgendwie schaffe ich es noch nicht so ganz den Nähstauf aufzulösen. Der Rückstand den ich mir am Jahresbeginn eingefangen habe ... tssss ... dauert noch immer an :-/
      Lieben Gruß
      Angie

      Löschen
  4. Liebe Angie,
    dieser Farb- und Stoffmix sieht einfach edel aus. Toller Block. Du hast Dir für den Stoffversand bestimmt etwas Besonderes ausgedacht. Na, ich bin gespannt, was Dir Deine Bienen zurückschicken :-)Ich bleib dran!
    Liebe Grüße
    Anneli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anneli,
      Du triffst den Nagel auf den Kopf. Der Block als solcher ist schon sehr edel und in Verbindung mit den Stoff kommt das super zur Geltung :-).
      Was ich verschicke kann ich heute leider noch nicht verraten. Die Spannung soll für die Bienchen ja erhalten bleiben. Das ist einfach immer so schön, wenn der Umschlag ankommt und man nicht weiß was drin ist :o).
      Lieben Gruß
      Angie

      Löschen
  5. Liebe Angie,
    deine X-Blöcke kommen weniger mysteriös, als vielmehr wunderschön rüber. Scully und Mulder wären begeistert.
    Ich beneide jetzt schon alle Bienchen, die nächsten Monat deine Päckchen bekommen. Du wirst dir hunderprozentig wieder etwas Besonderes einfallen lassen.
    Übrigens kommen wir gerade aus Düsseldorf zurück. Da wir bis um 3 gefeiert haben, hänge ich durch und schaffe nichts Kreatives mehr.
    Ich wünsch dir einen guten Tatort, deine Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Heike,
      bisher stehen die Tendenzen bei mir auf Verschenk-Quilt, dass muss ich bei der Stoffwahl ja berücksichtigen. Möglicherweise wird die Überraschung für euch dann nicht ganz so groß? :-/
      Aber das muss ja auch mal sein, was unspektakuläres, nech?
      Merke Dir den folgenden Satz: Ich habe noch andere Asse im Ärmel! (Würde jetzt gerne Dein Gesicht dabei sehen ;o))
      Düsseldorf! ... quasi um die Ecke bei mir. Booooah!
      Lieben Gruß
      Angie

      Löschen