Sonntag, 24. Juli 2016

Tulip (Tulpe) - der Block für den Monat Juli



Für den Monat Juli hat sich Christiane Tulpen für den Amsterdam Quilt von Cloud9 Fabrics gewünscht.

Bitteschön :-)


Im Ganzen sieht der Quilt dann zum Beispiel so aus:

Amsterdam Quilt on branch
Die Fotorechte liegen bei Cloud9 Fabrics
Genießt noch schön die Sonne, solange sie noch da ist! ;o)

Lieben Gruß
eure Angie

Kommentare:

  1. Sehr schön, Angie!
    Was ist eigentlich aus Deinem Monat geworden?
    Hast Du Deine Teile schon vernäht oder noch gar nicht alle bekommen?
    HerzlicheGrüße
    Pia René

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Pia René,
      der Diamant Quilt hängt noch in der Pipeline. Tatsächlich steht und fällt gerade alles noch immer mit dem BRAVO Indigo Quilt, den ich heute(!) endlich angefangen habe zu quilten. Dazu dann bald mehr.
      Sobald dieser Berg erklommen ist, geht es mit dem Diamant Quilt weiter :-).
      Lieben Gruß
      Angie

      Löschen
  2. Sie Tulpen gefallen mir richtig gut.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Tulpen würden auch einen sehr schönen Tischquilt hergeben. Aber nein! ... erst muss der BRAVO Indigo fertig werden :o)
      Lieben Gruß
      Angie

      Löschen
  3. Liebe Angie,
    wenn ich deine Tulpe aus Amsterdam sehe, fühle ich eine Frühlingbrise. Du quiltest? Oooooh, bitte zeigen! LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Heike,
      ja ich quilte ... es wird noch ein bisschen dauern, bis es fertig ist. Aber endlich habe ich den inneren Schweinehund am Wickel ;-).
      Lieben Gruß
      Angie

      Löschen
  4. Hallo Angie,

    diese Tulpen gefallen mir auch sehr gut. Ich könnte mir eine verkleinerte Tulpe auich gut auf einem Tischset vorstellen.
    Alle Tulpen werden wohl in Blautönen sein. Das wird ein richtig schöner Quilt.
    Viel Spaß mit deinem Bravo Indigo,
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Martina,
      als Tischset sind die Tulpen auch eine sehr schöne Idee. Am besten in allen möglichen Tulpenfarben :-).
      So langsam wirds mit dem Bravo Indigo, es hat ja auch lange genug gedauert :o).
      Lieben Gruß
      Angie

      Löschen
  5. Die Tulpen sind ein tolles Motiv für einen Quilt, mit gefällt es auch sehr, dass sie ralativ groß sind. Hast du prima gemacht.
    LG este

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Este,
      die Tulpen lassen sich auch schnell und einfach nähen. Alles in allem wird Christiane einen sehr schönen Quilt daraus herstellen.
      Lieben Gruß
      Angie

      Löschen
  6. Sehr cool sieht das aus! Ich musste zweimal hin schauen! Hihi.
    Tolle Idee!
    LG Betty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Betty,
      ich muss ja gestehen, wenn ich die Farben für die Tulpen zusammen gestellt hätte, dann hätte ich voll reingelangt in die Farbpalette. Tulpen in rot, orange, gelb usw :-).
      Lieben Gruß
      Angie

      Löschen