Sonntag, 25. Mai 2014

Alt Socken - Diebels Alt Socken


Dad hat mit seinen 70+ ;-), neben meiner Mutti natürlich, nur noch ein kleines Laster. Er trinkt ab und zu mal ein Gläschen Alt, Diebels Alt!



Fertig! ... Vatertag kann kommen :-). Und wenn Vati sich darüber nicht freut, dann hat Schatzi ein neues Paar Socken!

Vielleicht trinke ich jetzt auch ein Gläschen, ich stricke damit zwar nicht besser, aber lustiger ;-).

Modell: Eigenentwurf - frei Schnauze ;-)
Garn: Sockenwolle
Verbrauch: braun ca. 70 g
                   grün ca   10 g
                   weiß ca    6 g
                   beige ca   9 g
Nadel: 2,5
Schuhgröße: 42 - 43 


Kommentare:

  1. Wow, die sind ja richtig klasse geworden! Da wird er sich bestimmt freuen.
    Liebe Grüße,
    Anneli

    AntwortenLöschen
  2. Anneli! ... Paps hat sich sooo gefreut:"Die sind cool, Töchterchen. Die behalte ich direkt an!" Und dann habe ich ihm noch gezeigt, dass seine Socken im Internet sind ;-)

    Mehr Lob kann es doch gar nicht geben :-)

    Und so werde ich heute bei dem regnerischem Wetter top motiviert weiter stricken.

    Schönen Tag dir
    Angie

    AntwortenLöschen
  3. Coole Socken! Hast du dir das selbst ausgedacht? Oder Vorlage? Egal einfach cool.
    LG kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Ups, ups, die Fragen bitte streichen... Hatte den Text drunter nicht gelesen.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Kerstin,

    so ein nettes Kompliment werde ich nicht streichen. Die Kommentare zu den eigenen Werken ist doch der größte Lob an die Strickerin, oder? :-D

    AntwortenLöschen
  6. Die sind wirklich toll geworden! Liebe Grüße, Didi

    AntwortenLöschen
  7. Dankeschön :-D ... sie sind auch noch immer Dad´s ganzer Stolz.

    AntwortenLöschen