Mittwoch, 10. Dezember 2014

Ganz nach Krümelmonsters Manier ...

... ich will Kekse haben :-)

Kennt ihr eigentlich schon Tinas Blog? Nee? ... ich schon :-D

Da es in Tinas Blog auch immer was schönes Neues zu bestaunen gibt, bin ich dort regelmäßiger Gast und wer mich kennt, weiß, dass ich auch schon mal den einen oder anderen Kommentar da lasse, der ein wenig flappsig ist ;-).

Tina hat wunderbare Weihnachtskekse gebacken .... Schafe, Elche, Notenschlüssel (!) und Gitarren (!). Ich konnte einfach nicht anders .... ich wollte auch Kekse haben *lach*.

Aber seht selbst:


So kamen sie hier heute an. Eingepackt in einem Zellophanbeutel. Gepolstert mit Luftpolsterfolie!!!! Sieht das nicht einfach hinreißend lecker aus? .... Frisch gebackene Kekse aus Berlin per Post an den Niederrhein transportiert und jetzt esse ich sie auf :o).

Weitere Weihnachtskeksspenden werden hier noch dankend angenommen ;-)

Kommentare:

  1. Ohhh wie schön.
    Dann lass sie Dir mal gut schmecken. Wenn sie nicht bis Heiligabend reichen, musst Du wohl auch Kekse backen.
    Und wenn ich noch mehr in den Gruppen/Blogs/Foren von Keksen lese, mache ich mir einen Teller voll Pfannkuchen, mit heissen Kirschen und Schlagsahne (weil ich das im Haus habe). ;)

    *Keks knusper
    der Micha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die waren lecker!!!! ... und ich glaube nicht, dass ich noch bis Heilig Abend backen werde, in diesem Jahr ist die Zeit wohl zu knapp :-/
      Lieben Gruß
      Angie

      Löschen
  2. Hahahaha .... wie cool :-))) Wie ich sehe, sind sie sogar heil angekommen, sind noch welche da oder schon inhaliert gestern abend? Du Krümelmonster ;-))))

    Liebe Grüße :-*
    Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tina!!! .... Schatzi war zur Nachtschicht, da blieb nur schnelles inhalieren, bevor ich noch teilen muss ;o)

      Vielen lieben Dank noch mal und eine dicke Umärmelung :-*
      Angie

      Löschen
  3. Liebe Angie,
    ach so ist das. Du futterst Dich also durch? :-) Nicht schlecht, Deine Idee. Die Kekse sehen jedenfalls zum Anbeißen aus. Lass sie Dir schmecken!
    Liebe Grüße,
    Anneli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Anneli!!!! .... aber psssst nicht weitersagen ;-) ... ich las mal, dass Kekse, die man geschenkt bekommt KEINE Kalorien haben, man ißt sie ja schließlich nicht zum Vergnügen, sondern um den Schenkenden eine Freude zu bereiten :o).
      Glaubt mir das jemand????
      Lieben Gruß
      Angie

      Löschen
  4. *lach* das ist mal eine leckere Post. Ich hab die Schäfchen und Gitarren auch schon bewundert. Lass es dir schmecken!
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Solche Post bekäme ich gerne jeden Tag :-))))
      Lieben Gruß
      Angie

      Löschen
  5. Lach
    Das ist ja geil. Finde ist eine schöne Vorweihnachtszeit Geste. 😀
    Lg Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sandra,
      ich frage mich die ganze Zeit, ob der Trick auch im nächsten Jahr noch mal funktioniert? ;-)
      Lieben Gruß
      Angie

      Löschen
  6. wow..... die waren sicher lecker!!!! So schön kann die Vorweihnachtszeit sein!!!
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Yvonne,
      die waren leeeeeeecker :-D
      Lieben Gruß
      Angie

      Löschen