Sonntag, 10. August 2014

Biker Tshirt Trio - Fertig

Schatzi ist ja so fasziniert von der neuen Stickmaschine, dass wir natürlich auch für ihn was zaubern mussten. Und so als echter Biker, mussten es natürlich Biker Tshirts werden :-D.

Also haben wir im großen Auktionshaus eine Motorrad Stickdatei gekauft und los gelegt.







Die Farbe ist Schatzi übrigens egal. Hauptsache es ist schwarz. Und sicher ist, er fährt damit jetzt nicht besser. Aber am nächsten Biker-Treffen ist er bestimmt ein Unikat ;-).
Und wie man sieht, früht übt sich, wer ein Meister werden will :-D.

Kommentare:

  1. Hallo Angie,
    vielleicht musst du nach dem Treffen noch mehr T-Shirts besticken. Dann war Dein Schatzi die längste Zeit ein Unikat.
    Auf jeden Fall viel Spaß, wünsch ich Euch beiden!
    Herzliche Grüße
    Pia René

    AntwortenLöschen
  2. Hi Pia,

    um Tshirt über den eigenen Bedarf herzustellen fehlt mir einfach die Zeit.

    Und so oder so ... Schatzi ist und bleibt ein Unikat :o). Für den Mann braucht Frau echt gute Nerven ;-).

    Lieben Gruß
    Angie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Angie,

    da kann Dein Mann aber stolz sein! Wenn sich mein Mann ein "individualisiertes" Shirt wünscht, bekommt er es von meiner Tochter. Die hat auch so viel Spaß daran wie Du.

    Liebe Grüße,
    Anneli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anneli,

      danke für deine netten Worte :-).

      So als Abwechselung ist das Sticken mit der Maschine eine nette Sache und man hat so ein schnelles Ergebnis.

      Aber dennoch, ich stricke trotzdem fleißig weiter und werde bald mein neues Projekt hier vorstellen können.

      Viele Grüße
      Angie

      Löschen
  4. Eine coole Idee , perfekt umgesetzt! LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :-D

      Und da ich nächste Woche auch ein bisschen Zeit habe, werde ich hoffentlich bald hier auch mal ein Nähprojekt vorstellen.

      Schönen Abend noch
      Angie

      Löschen