Sonntag, 21. September 2014

BeeWave - ich reiche mal noch Tragefotos nach

Hier mal Tragefotos vom BeeWave von BeeKiddi:
 



Nein! ... ich bin nicht so streng wie ich auf dem ersten Foto aussehe. Ganz im Gegenteil, am liebsten lache ich :-D



Kommentare:

  1. Sehr schönes Oberteil. Steht dir gut!
    Ich bin auch nicht gut vor der Kamera :)
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gusta,

    am besten werde ich spontan erwischt ;-) ... aber die große Freude an meinem neuem Herbst Shirt hat mich so gedrängt, dass ich auf ein spontanes Foto nicht warten wollte. Also heute mal alles gestellt :o)

    Lieben Gruß
    Angie

    AntwortenLöschen
  3. Ich fand es schon an der Schneiderlisl schick, getragen allerdings noch besser.
    Meine Bedenken wegen dem Kragenabschlus haben sich verflüchtig.
    Gut gelungen ... schönes Lächeln :)

    AntwortenLöschen
  4. Micha! ... welche Bedenken bezüglich des Kragenabschlusses gab es den? Eventuell kann ich es als Hinweis für das nächste Tshirt beachten :-)

    Lieben Gruß
    Angie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Moin Angie, mir erschien die der Abschluss (also das schwarze) zu breit.
      Ich weiß nicht ob man das verändern kann und sollte und ob es überhaupt Sinn macht.
      Wie bereits erwähnt, empfinde ich es an Dir nicht mehr als störend (kann natürlich auch an Dir liegen) ;)

      Löschen
    2. Du meinst den Riegel? ... sicher ist der Abwandelbar ... das wirst Du dann ja am nächsten Shirt sehen :-) ... muss nur noch eine Naht machen, aber dafür hatte ich heute keinen Nerv :-/

      Löschen
    3. Ja genau.
      Das neue ist schon fast fertig? *auf dem Stuhl rumhibbel

      Löschen
  5. Na, das steht dir doch gut - das Lachen! Mit einem Lächeln geht alles leichter!
    Liebe Grüße, Conni

    AntwortenLöschen
  6. Danke Conni, für das nette Kompliment :-)

    Lieben Gruß
    Angie

    AntwortenLöschen