Samstag, 20. September 2014

BeeWave von BeeKiddi - Fertig

Als ich dieses Shirt BeeWave von BeeKiddi gesehen habe war sofort klar, dass muss ich haben, um es mir zu nähen. Ein TShirt mit großem Kragen und ich liebe einfach große Kragen.

Aber seht selbst:

Vorderseite

Rückseite

Der große Kragen in das Zentrum der Mitte gerückt :-D


Da ich relativ schweren, festen Jersey verwendet habe, fällt der Kragen nicht so leicht und weich, wie ich mir das gewünscht habe. Dafür erhöht der hohe Kragen aber den Kuschelfaktor. Und da ich es nochmal nähen möchte, werde ich beim nächsten mal einfach leichteren Jersey kaufen. Dann wird das schon ;-)

Kragen von hinten mit Riegel
Das Ebook ist von BeeKiddi und kann ihn verschiedenen Varianten genäht werden. Da ist für jeden Geschmack etwas dabei.

Und wie nach jeder Nähorgie, werde ich jetzt erst mal die Stube wieder richten, weil gemütlich anders ist ;-).

Kommentare:

  1. Liebe Angie,
    Du bist ja äußerst fleißig! Fast jeden Tag etwas Neues. Der Kragen sieht klasse aus. Ich finde auch, dass er gut fällt, aber das kannst Du natürlich besser beurteilen. Sehr schick ist auch die Verschlusslösung!
    Liebe Grüße,
    Anneli

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anneli,

    da bist Du ja wieder! ... schön, dass Du wieder da bist. Hast Du Dich gut erholt?

    Ich bin eigentlich zufrieden mit dem Kragen, hatte mir dass nur eben etwas anders gewünscht. Werde ich aber dann beim nächsten Shirt so machen :-)

    Liebe Grüße
    Angie

    AntwortenLöschen