Freitag, 3. Oktober 2014

Genähte Socken - Fertig

Vor kurzem bin ich auf eine Anleitung für genähte Socken gestossen. Und angesichts der wachsenden Jersey Reste hielt ich das für eine gute Idee zur Resteverwertung.

Aber seht selbst:

Mit extra Turneinlage für euch. Nicht das ihr noch denkt das Bild steht Kopf ;-).



Allerdings wird es wohl bei diesem einem Paar genähter Socken bleiben. Socken nähen geht zwar auch, gestrickte sind mir aber doch lieber.

Für alle die es nachmachen wollen: Sockenliebe von Cherry Picking.

Kommentare:

  1. Liebe Angie,
    eine schöne Idee, Deine genähten Socken. Ich kann mir aber auch gut vorstellen, dass die Stricksocken etwas besser sitzen. Trotzdem finde ich es gut, dass Du die Nähvariante einmal ausprobiert hast.
    Liebe Grüße,
    Anneli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anneli,

      Du hast vollkommenen Recht, es ist die Passform, die noch nicht so ausgereift ist. So wirklich schlecht sitzen sie zwar nicht, aber es bedarf auch nicht der Wiederholung.

      Lieben Gruß
      Angie

      Löschen
  2. Ich stimmt da mit Anneli überein. Wahrscheinlich sind gestrickte Socken doch etwas besser. Diese passen auf alle Fälle gut zu deinem Oberteil ;)
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau das war der Gedanke. Passend zu den genähten Tshirts noch Socken zu haben und dabei den Stoff optimal zu nutzen. Jetzt hat sich das aber erledigt.

      Lieben Gruß
      Angie

      Löschen
  3. Liebe Angy,
    die Idee finde ich eigentlich ganz gut...... nur etwas ungewohnt! Also ich denke mir meine Füsse stecken wohl auch lieber in gestrickten Socken :-)
    Herzensgruss
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Yvonne,

    ich probiere gerne viele Dinge aus, gerade wenn sie ungewohnt sind. Nur leider nicht immer mit Erfolg ;-)

    Lieben Gruß
    Angie

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde deine Socken total schick. Stümpfe aus Jersey stelle ich mir total gemütlich vor.

    Liebe Grüße, Didi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Didi,

    schick finde ich die Socken auch. Aber die Passform ist noch nicht so ausgereift. Da geht noch was ;-)

    Lieben Gruß
    Angie

    AntwortenLöschen